HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

In der Weihnachtszeit erhalten wir viele Anfragen. Die meisten Antworten auf diese Fragen finden Sie hier, daher freuen wir uns, wenn Sie sich die Zeit nehmen, diese Fragen vor einer Kontaktaufnahme zu lesen.

Warum funktionieren die LED-Leuchten nicht?

Als wir den LED-Pullover zum ersten Mal eingeschaltet haben, haben wir uns Zeit gelassen, sodass wir verstehen, dass es ein wenig beängstigend sein könnte. Eine Batterie muss nach oben und die andere nach unten zeigen. Der Akku, der sich am „innersten“ befindet, wo der Batteriehalter befestigt ist, muss mit dem flachen/glatten Abschnitt nach oben zeigen. Wenn die Lichter immer noch nicht funktionieren, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden uns darum kümmern. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

 

Wann sind ausverkaufte Artikel wieder lieferbar?

Falls wir ein Produkt zurzeit nicht auf Lager haben, aber wissen, dass wir den Lagerbestand ständig erhöhen, erscheint dies deutlich auf der Produktseite und der Artikel kann vorbestellt werden.

Wenn es keinen Hinweis darauf gibt, dass der Artikel wieder verfügbar sein wird, ist er leider komplett vergriffen. Es kann einige Retouren geben, die sich in einem marktfähigen Zustand befinden, diese werden kontinuierlich aktualisiert.

Welche Größe soll ich wählen?

Die Weihnachtszeit ist mit vielen guten Speisen und Getränken gefüllt! Die Weihnachtspullover sitzen ein wenig locker und viele Kunden bevorzugen, sie über der „normalen" Kleidung zu tragen, wenn sie zum Beispiel am Arbeitsplatz getragen werden. Die Größe unserer Pullover ist normal. Wenn Sie unsicher sind, klicken Sie hier für weitere Informationen.

Besteht die Möglichkeit, in einem physischen Geschäft zu kaufen?

Wir haben nur einen Online-Shop.

Wie lange dauert es, bis ich mein Paket erhalte?

Wir versenden täglich Bestellungen. Normalerweise dauert es nicht länger als 1 – 3 Tage, bis das Paket zur Auslieferung kommt. Hier können Sie mehr über Versand und Rückgabe erfahren.

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

Wir haben eine eigene Seite, die sich mit allem beschäftigt, was mit Versand und Rückgabe zu tun hat. Klicken Sie bitte hier.

Wann bekomme ich eine Rückerstattung für meine Rücksendung?

Wir haben eine eigene Seite, die sich mit allem beschäftigt, was mit Versand und Rückgabe zu tun hat. Klicken Sie bitte hier.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Bei uns können Sie mit regulären Debitkarten wie Visa und Mastercard, PayPal oder Rechnung über Klarna bezahlen.

Wie gehe ich bei einer Beschwerde vor?

Kontaktieren Sie den Kundendienst! Klicken Sie bitte hier.